Am kommenden Samstag steht für die hapa Ansbach Piranhas das erste Spiel der Rückrunde an. Nach der Niederlage in Nördlingen ist ein Sieg gegen den TS Jahn München von großer Bedeutung, um weiterhin Chancen auf die Playoffs zu haben.

Der Gegner aus München ist in der vergangenen Saison aus der 2. Regionalliga aufgestiegen und konnte bisher nur zwei der ersten sieben Spiele gewinnen. Einer dieser Siege gelang ihnen ausgerechnet gegen die Piranhas. Im ersten Spiel der Saison konnten sie dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer beeindruckenden Trefferquote einen Sieg einfahren.

Die Piranhas hoffen nun am Samstag, sich für diese erste Saisonniederlage revanchieren zu können. Das Team wird alles daransetzen, um mit einer starken Leistung und einem Sieg in die Rückrunde zu starten. Die Spieler sind hochmotiviert und wollen zeigen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.

Die Fans dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen, bei dem beide Teams alles geben werden, um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Unterstützung der Zuschauer wird für die Piranhas besonders wichtig sein, um den Heimvorteil nutzen zu können.

Das Spiel findet am Samstag um 17:30 in der Halle des TS Jahn Münchens statt.

Menü