Vertragsverlängerung! Nächster Ansbacher Pfeiler verlängert

Nach den verlängerten Partnerschaften mit den langjährigen Sponsoren hapa und Stadtwerke Ansbach zementieren die Ansbacher Regionalliga-Basketballer ihren Mannschaftskern mit einer langjährigen Stütze!

Denn nach Paul Nzeocha und Christian Imberi wird mit David Kurpiela ein weiterer wichtiger Baustein zum Kader der kommenden Saison gehören! Damit geht der 28-Jährige bereits in seine 5. Saison im Ansbacher Trikot!

Mit dem „Beinahe-Meister“-Titel in der vergangenen Saison feierte der athletische Flügel seinen bisher größten Erfolg seit seinem Wechsel an die Rezat.

Der Stachel, den legitimen und verdienten Meistertitel mit zugehöriger Meisterfeier nicht feiern zu können, sitzt wie bei den Verantwortlichen noch tief, doch auch er blickt mit noch größerem Ehrgeiz auf die kommenden Aufgaben:

„Ich muss schon sagen, dass die Enttäuschung nach dem Saisonabbruch erst einmal groß war!

Vor allem das letzte Heimspiel mit der sehr wahrscheinlichen Meisterfeier mit allen Beteiligten und Fans wäre eine riesen Sache gewesen. Auch der Aufstieg war dann leider nicht realisierbar, wobei durch die neue Ligeneinteilung der Regionalliga die nächste Saison wieder an neuem Reiz gewinnt.

Ich habe jetzt schon wieder richtig Lust, ein weiteres Jahr in Ansbach spielen zu dürfen und in meine mittlerweile 5. Saison hier zu gehen.Natürlich freut es mich auch sehr, dass unser Kern der Mannschaft wohl so bestehen bleibt und wir hoffentlich noch ein paar Erfolge zusammen mit unseren Fans feiern können.“

Von Erfolgen haben wir nie genug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü