Mannschaftsfoto U16-Mannschaft Ansbach Piranhas 2019-20

Leider musste das Team gleich zum Anfang der Saison eine bittere Niederlage von 17-99 einstecken. Ansbach versuchte mit 6 Spielern alles rauszuholen was ging, jedoch merkte man schnell das dies ein Kampf wie David gegen Goliath war. Leider ging dieser nicht wie in der berühmten Geschichte für uns aus. Team Lauf kam stark besetzt mit einer vollen Bank und hat gleich von Anfang an gezeigt das es kein Zuckerschlecken wird.

Nach einer motivierenden Absprache von Coach Teddy Filmore versuchten die Ansbacher Jungs, bei denen zudem ein Spieler sein erstes Basketballspiel bestreiten durfte nochmal alles zu geben, es wurde versucht stärker in die Defense zu gehen, leider blieb dies auch erfolglos. Jedoch kämpfte die Truppe bis zum Ende auch wenn zwischendurch die Nerven blank lagen, das zeigte sich leider auch bei vielen verworfenen Freiwürfen. Ansbach ist motiviert für die Saison und versucht aus dieser schweren Niederlage trotzdem viel Kraft und Lehren zu ziehen.

Bericht: Unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü