Mannschaftsfoto U14-Mannschaft Ansbach Piranhas 2019-20

Mit einem Heimsieg gegen den TTV Neustadt startete unsere U14 vergangenen Sonntag in die neue Saison. Die Jungs von Coach Loonie Moore fanden von Anfang an zu ihrem Spiel und konnten durch gute Ballbewegung mehrere offene Würfe erspielen und so das erste Viertel mit 23:15 für sich entscheiden. Auch im zweiten Viertel zeigte sich die harte Arbeit in den letzten Trainingswochen und die kleinen Piranhas zogen weiter davon (38:21 Halbzeit).

Nach der Halbzeitpause machte sich auch die dünne Rotation der Gäste bemerkbar. Das Team aus Neustadt spielte weiterhin mit viel Einsatz und Herz und konnte sich auch viele gute Würfe erarbeiten, doch langsam ging den jungen Spielern die Kraft aus. Die U14 spielte das Spiel konzentriert bis zum Ende durch und jeder Spieler konnte Spielzeit sammeln (Endstand 79:51).


TSV 1860 Ansbach – TTV Neustadt | 79:51


Für den TSV spielten: Addison, D., Bauer, A., Carl, J., Jalovi, L., Nguatem, A., Parra Valles, E., Schöppl, L., Takacs, A., Torshewski, N., Weigelt, B., Wellhöfer, M.


Bericht: Alexander Marzok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü