Die Ansbacher JUNIOR Franken hatten letzten Samstag Gäste aus Crailsheim zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Bereits nach wenigen Minuten wurde klar:

Diese Mannschaft kann was!

Trotz eines Halbzeit-Spielstands von 29-4 ließen sich die Piranhas nicht unterkriegen. Viele Korbwürfe blieben leider auch in der zweiten Halbzeit unbelohnt. Auch hatten die Ansbacher Schwierigkeiten die schnellen Fastbreaks der Merlins zu stoppen.

U8-Piranhas Teamfoto 2017-18

Für viele JUNIOR Franken handelte es sich hier um das erste oder zweite Spiel, was sich bei einer Bank von nur 8 Leuten schnell bemerkbar macht. Trotz eines Endstands von 53-10 gaben die Ansbacher im ganzen Spiel alles. Auch nach Niederlagen wie dieser behalten die Piranhas das wichtigste im Blick:

Spaß!

Das nächste Spiel der U08 findet auswärts gegen Lauf am 14.04 statt.

TSV Ansbach – Merlins Crailsheim | 10 – 53

Für Ansbach spielten: Timo Martin, Maxim Dykov, Micah Kincey, Chris Fischer (6), Amelia Dubiena (2), Luca Ginella (2), David Moog und Leon Wellhöffer

Bericht: Konstantin Uhl


Immer informiert – Der Piranha-Newsletter

Ich bin mit den Datenschutz-Richtlinien einverstanden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü