Sparkasse Ansbach komplettiert die großen Drei

Das Fundament steht!

Mit der Zusage der Sparkasse Ansbach den hiesigen Basketball auch in der kommenden Saison zu unterstützen, stehen die bisherigen 3 Hauptsponsoren weiterhin zum Basketball-Standort an der Rezat! Und so freut sich auch der alte wie neue Partner auf die weitere Zusammenarbeit:

„In dieser für uns alle nicht einfachen Zeit heißt unsere Leitlinie „Gemeinsam da durch“. Konkret bedeutet das für uns zum Beispiel, dass wir auch weiterhin den Sport in der Region unterstützen. Deswegen bekommen die Ansbacher Basketballer natürlich „keinen Korb von uns“ und wir sind auch weiterhin als Sponsor mit von der Partie,“ so Werner Frieß, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Ansbach.

Das schafft finanzielle Sicherheit, die den Ansbachern einen gehörigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft, aber auch gut angelegt sein will!

So soll auch weiterhin der Spagat zwischen Breitensport als Basis und Leistungssport als Zugpferd des Ansbacher Basketballs genutzt werden.

Die nächsten Wochen und Monate bis zum Saisonstart werden also spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü