hapa Ansbach Basketball-Mannschaftsfoto 2019-20
Sehr geehrte Freunde und Förderer des Ansbacher Basketballs,
 
eine überragende Saison 2019/2020 konnte mit Ihrem Abbruch nicht Ihr gebührendes Ende finden. Gerne hätten wir uns in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit unserem Kontrahenten TSV Breitengüßbach gemessen und die Tabellenführung unter anderen Umständen verteidigt. Diese nehmen wir dennoch als Lohn der tollen Leistung gerne an.
 
Die derzeitige Situation verlangt uns als Gesellschaft und Einzelperson vieles ab. Auch an uns ist diese mit den abgesagten Heimspielen nicht spurlos vorbeigegangen. Doch dank der Unterstützung unserer zahlreichen Förderer war dieser Umstand dennoch zu verkraften.
Doch genau diese Förderer, die uns zum großen Teil seit vielen Jahren unterstützen, stehen nun besonders unter Druck, die aktuelle Lage zu überstehen. Der unklare Spielbetrieb für die ersten Monate der kommenden Saison stellen uns ebenfalls vor unkalkulierbare Probleme. Das macht eine seriöse Finanz-Planung, wie sie an unserem Basketball-Standort seit Jahrzehnten gepflegt wird, unmöglich.
 
Deshalb müssen wir mit Bedauern, aber auch voller Überzeugung mitteilen, dass wir den Aufstieg in die „BARMER 2. Basketball Bundesliga“ nicht realisieren werden.
 
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partnern, ehrenamtlichen Helfern und den Zuschauern, die diese Saison dennoch zu einem unvergesslichen Abenteuer haben werden lassen.
 
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald
 
Eure Piranhas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü