Marcel Koulibaly spielt bei den Piranhas vor

Nachdem für die Verantwortlichen die neue Saison schon lange begonnen hat, steht nun auch die Mannschaft in den Startlöchern! Am Mittwoch, den 19.07. um 20:30 Uhr (Eintritt frei) in der Sporthalle des Theresien-Gymnasiums, geht es gegen eine amerikanische Auswahl aus Katterbach.

Nachdem mit Martin Ides auf der Trainer-Position ein neues Kapitel begonnen wurde, setzt die Piranhas-Führung bei der Mannschaft auf Kontinuität. Zwar sind bis zum Saisonstart noch gute 2 Monate Zeit und weitere Kader-Änderungen nicht ausgeschlossen, aber der Kern der Mannschaft soll auf jeden Fall gehalten werden.

Kaderplanung

Dennoch möchten sich die hapa Ansbach Piranhas punktuell verstärken und halten auch weiterhin Augen und Ohren offen. Mit Kornelije Jezildžić auf der Center-Position wurde auch schon die erste voraussichtliche Verstärkung für die kommende Saison getätigt.

Da passt es gut, dass mit Marcel Koulibaly ein junger sowie schneller Spieler mit gutem Wurf für hapa Ansbach vorspielen wird. Und nicht nur die Anhänger sind gespannt zu sehen, wie sich der ehemalige Spieler des Post SV Nürnberg schlagen wird.

Zudem freut sich die Piranhas-Familie, dass Jan Niklas Müller mit von der Partie sein wird!

Spannung und jede Menge Highlights sind in der Partie gegen die Auswahl aus Katterbach auf jeden Fall garantiert!

 

Voraussichtlicher Kader für die anstehende Partie:

Aufbau:

Chris Roll, Jan Niklas Müller, Marcel Koulibaly

Fehlen wird: Goran Petrovic (privat verhindert)

 

Flügel:

David Kurpiela, Christian Imberi, Julian Patton

 

Bigs:

Kornelije Jezildžić, Nicholas Freer, Toni Donhauser, Paul Nzeocha

Fehlen wird: Jonathan Pospiech (verletzt; Adduktoren-Zerrung)

 

Hier geht es zur Veranstaltung zur Partie gegen Katterbach!

Flyer 00 Katterbach - Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü