Paul Nzeocha spielt auch in der Saison 2017/18 bei den hapa Ansbach Piranhas | Bild: Matthias Nerowski

Der nächste Grundstein für eine weitere erfolgreiche Piranhas-Saison ist gelegt. Wir freuen uns sehr darüber, unseren Anhängern und unseren Partnern mitteilen zu können, dass Paul Nzeocha auch nächste Saison ein Teil unserer Organisation sein wird.

Trotz zahlreicher Umwerbungen aus dem Umland hat sich unsere Nummer 14 dazu entschieden, den eingeschlagenen Weg weiterhin zu unterstützen und auch in der kommenden Regionalliga-Saison unsere Farben zu vertreten.

Trotz der Verletzung gegen Ende der Saison hat Paul die Erwartungen und Hoffnungen an ihn weit übertroffen. Ich freue mich sehr darüber, dass uns ein Spieler mit solchem Potential zur Verfügung steht. Denn trotz seines guten Einstandes und seinem gemachten Leistungssprung, steckt noch jede Menge Potential in ihm, so Trainer Martin Ides.

Paul, dessen letzte Saison die Erste in der 1. Regionalliga war, konnte seine Einsatzzeiten über die Saison kontinuierlich erhöhen und zahlte dies nicht nur mit Statistiken (10,3 PpS | 58,3% | 6,7 RpS | 1,4 SpS), sondern vor allem mit Leistung zurück!

Die komplette Piranhas-Familie darf sich auf ein weiteres Jahr mit spektakulären Highlights, aber vor allem 110%-Einsatz freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü