Neues Piranhas-Spieltagsmagazin und Hallenheft 2017-18

Pünktlich vor dem ersten Heimspiel gegen Rosenheim (Samstag, 30.09, 19:30 Uhr) können wir euch die allererste Ausgabe des neuen Spieltags-Magazins präsentieren!

Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, dass es zur nun schon begonnenen Saison auch einen Neuanfang für das altbekannte „Hallenheft“  geben soll. Zwar hatte das quadratische Layout durchaus seinen Charme, aber nach dem sportlichen Umbruch über die letzten zwei Jahre sollte nun die Entwicklung weitergehen.

Nach einigen Wochenenden mit viel zu wenig Schlaf und einer Mate-Hochkonjunktur für den hiesigen Getränkemarkt (Man kennt sich nun schon beim Namen) stand das neue A4-Layout bereit um mit Inhalt gefüllt zu werden. Hierbei bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die sich daran beteiligt haben, das Magazin mit „Leben“ zu füllen.

Weiterhin möchten wir uns bei allen Partnern bedanken, die den zusätzlichen Aufwand und die damit verbundenen Kosten auf sich genommen haben, um auch im neuen Magazin entsprechend hochwertig präsent zu sein.

Unseren ganz besonderen Dank möchten wir gegenüber Herrn Schreyer von surfAN ausdrücken, der sich über die letzten Jahre um das Heft und noch vieles mehr gekümmert hat. Wir sind froh, ihn auch weiter in unserem Team zu wissen.

Auch bei Frau Lutz von der Druckerei Kempf (siehe Bild) möchten wir uns herzlichst bedanken. In wirklich einigen Terminen hat sie uns stets super beraten und ein ganz besonderes „Schmankerl“ für den Innenteil möglich gemacht (Schaut’s euch an!!!).

Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: Morgen ist GAAAAAAAAAAAMEDAAAAAAAAAAY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü