Neues Ansbach-Piranhas-Shirt

Nach dem Spieltags-Magazin stellen wir euch am heutigen Spieltag (30.09., 19:30 Uhr, THG) unser neues Piranhas-Shirt (10€) vor. Dieses gibt es ab sofort bei unseren Heimspielen zu erwerben.

Nachdem wir mit unserem Versuch in der letzten Saison neue Mitglieds- und Fan-Shirts durchaus erfolgreich waren, haben wir uns in der Sommerpause zusammengesetzt und überlegt, wie es in Zukunft damit weitergehen soll.

Natürlich haben wir hier auch das zahlreiche Feedback miteinbezogen und zwei Kritikpunkte aufgegriffen, die uns besonders am Herzen lagen:

Der Preis

Bedingt durch das gestickte Logo auf der Brust und den gestickten Schriftzug im Nacken war das T-Shirt von der Verarbeitung und Veredelung qualitativ oberste Spitze. Doch ist nun mal so, dass Qualität auch irgendwo ihren Preis hat. Trotz der damaligen Kosten von 17,00 € deckten diese gerade so die Kosten, was wir auch nicht wirklich schlimm fanden.

Jedoch wurden wir von einigen Eltern darauf aufmerksam gemacht, dass es für eine Familie durchaus teuer werden kann, wenn man alle Sprösslinge und sich selbst piranhasmäßig ausstatten möchte.

Wie auch unseren Sportler möchten wir jedem die Gelegenheit bieten, bei uns mitzumachen und sich als Teil der Piranhas-Familie zu fühlen. Deshalb gibt es die Piranhas-Shirts nun mit einem, wie wir finden, coolen Aufdruck mit dem wir die Preisreduzierung an euch weitergeben können.

Die Verfügbarkeit

Da es schwierig geworden wäre, die Stickmaschine in die Halle zu transportieren, musste das T-Shirt natürlich bei unseren Partnern vor Ort gestickt werden. Dadurch bedingt mussten wir auf die Variante mit Bestellung zurückgreifen, die bei so manchem etwas die Vorfreude auf sein erworbenes Stück schmälerte. Völlig verständlich, wenn man noch 2 oder 3 Wochen auf sein bestelltes Gut warten musste.

Deshalb freuen wir uns nun ganz besonders diesen Service anbieten zu können. Von nun ab könnt ihr bei unseren Heimspielen unsere Shirts vor Ort bekommen und euch somit sofort in euer neues Lielings-T-Shirt verlieben.

Natürlich könnt ihr aber auch weiterhin unser altes Shirt bestellen. Kommt einfach auf uns zu und sprecht es bei einem der Verantwortlichen an.

 

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: IT IS GAAAAAAAAAAAAAAMEDAAAAAAAAAAAAY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü