Christopher Roll weiter als Piranha 2017-18

Der Kämpfer bleibt

Nach den bereits feststehenden Vertragsverlängerungen von Paul Nzeocha und Nicholas Freer sowie der Neu-Verpflichtung von Walter Simon, möchten wir Ihnen eine weitere für uns wichtige Vertragsverlängerung bekannt geben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass auch Publikumsliebling Christopher Roll eine weitere Saison an der Rezat verbringen wird. Nachdem er seine sportliche Heimat in unserer Heimatstadt schon gefunden hat, freuen wir uns ungemein, dass er nun auch seine berufliche Heimat in Ansbach gefunden hat.

Nachdem er sich mit guten Leistungen während der letzten Saison seinen Platz in der Startaufstellung erkämpft hatte, freuen wir uns auf ein weiteres Jahr voller Leidenschaft von unserer Nummer 4 für die Mannschaft von hapa Ansbach.

Chris ist ein wahrer Wettkämpfer, der den Satz „Ich schaff das nicht“ nicht kennt. Mit seinem Selbstvertrauen und unbändigen Willen verkörpert er unseren Leitspruch „Ansbach. Basketball. Leidenschaft.“ wie kein Zweiter.

Neben seiner hervorragenden Mentalität möchten wir auch seine Fähigkeiten als Basketballer nicht missen. Sein Wert für die Mannschaft geht über die im Schnitt 4,8 Punkte und 2,2 Vorlagen weit hinaus und ist in keiner Statistik zu finden.

Wir und unsere Anhänger freuen uns auf eine weitere Saison mit unserem „Mentalitätsmonster“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü