Beinahe-Meistermacher greift erneut an

22 Spiele, 18 Siege und damit eine Siegquote von fast 82% in der Saison 2019/20! So lesen sich die blanken Erfolgszahlen von Übungsleiter Martin Ides in der vergangenen Saison! Die beste Offensive der Liga gab es oben drauf!

Doch geht die Leistung eines Trainers weit über die reinen Siegeszahlen hinaus. So auch beim  Piranhas-Coach, der seit der Saison 2017/18 dort an der Seitenlinie steht.

Neben der Implementierung des auf schnellen Angriffsspielzügen  basierenden Spielsystems haben auch zahlreiche Spieler unter seiner Hand einen großen Leistungssprung vollzogen. Folgerichtig wurde dies von den anderen Regionalligisten mit der Auszeichnung als bester Trainer der Saison gewürdigt.

Selbstredend, dass die Piranhas mit der gezeigten Leistung auch in die besondere Saison 2020/21 mit Ihrem „Beinahe-Meister“-Coach gehen möchten und auch der ehemalige Profi-Center scheint der gleichen Meinung zu sein:

„Ich freue mich über eine weitere Saison in Ansbach. Wir haben in der letzten Saison viel erreicht, konnten die Meisterschaft aber leider nicht mit unseren Fans feiern. Die Karten werden 2020/21 neu gemischt und der neue Spielmodus verspricht viel Spannung in den letzten Saison-Monaten! Aber wir werden 2020/21 mit der gleichen Energie und harter Arbeit wie in der vergangenen Saison weitermachen. Und dann ist alles möglich!“

Auch in der kommenden Saison in Piranhas-Grün: Übungsleiter Martin Ides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü