Suboptimal. Semi-gut. Mittelprächtig. Oder fränkisch: Basst scho!

Für die erste Halbzeit war alles zutreffend.


Mehr zum Thema:


Die Mannschaft von der Rezat startete schlecht in die Partie. Nach 6 Minuten geriet diese mit 12:4 ins Hintertreffen. Zwar berappelten sich die Piranhas von hapa Ansbach zum Ende des Viertels und verkürzten den Rückstand auf 15 zu 11.

Der Wurf war allerdings noch mehr als wacklig.

Im zweiten Spielabschnitt waren die Visiere der Ansbacher Basketballer besser eingestellt. Mit 24:22 entschieden die Männer aus der Hauptstadt Mittelfranken das Viertel für sich.

Paul Nzeocha mit 5 Punkten sowie Marcel Koulibaly mit zwei Dreiern für 6 Punkte glänzten in der Offensive.

Es sollten nicht die Letzten sein für den Neuzugang auf der Aufbau-Position.

Noch verbleiben zwei Heimspiele für die Piranhas! Seid gegen Schwabing dabei und unterstützt unsere Jungs!

Koulibaly on fire

Marcel Koulibaly mit Saisonbestleistung gegen Bamberg

Auch im dritten Viertel ein ähnliches Bild. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem 1. Viertel mit leichten Vorteilen für die Gäste aus Ansbach. So eroberten sie kurz vor Beginn des Schlussabschnitts mit 54:56 die knappe Führung.

Und mit dem letzten Viertel begann die Zeit von Marcel Koulibaly und Christopher Roll! Mit jeweils zwei Dreiern erspielten sie die erste größere Führung für die Grün-Weißen (61:70)!

Doch so einfach ließen sich die Gastgeber aus Bamberg nicht abschütteln. Doch wieder war es Koulibaly, der die Aufholjagd jäh beendete.

Noch 5:28 Minuten auf der Uhr: Koulibaly für Drei zum 66:75!

Noch 4:57 Minuten auf der Uhr: Koulibaly für Drei zum 66:78!

Das war die Vorentscheidung!

Nach weiteren Punkten von Petrovic, Simon und Freer feierten die Ansbacher Regionalliga-Basketballer den nächsten Sieg und kehren nach Niederlagen gegen Oberhaching und Leitershofen zurück in die Erfolgsspur!

hapa Ansbach - TTL Bamberg Ergebnis

Statistiken der hapa Ansbach Piranhas gegen TTL Bamberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü